tscheggsIkon T und Y

Twerken: Eine meist sexuell gemeinte Handlung, bei der es darum geht, seinen Hintern in einem regelmässigen Rhythmus wie zum Beispiel einem Lied zu schütteln, ohne dass sich der Rest des Körpers bewegt. Dies wird meist von Frauen gemacht, aber es gibt auch viele Videos auf YouTube von Männern, die es zum Spass machen oder so ähnlich…
Sprich: tuörken

YOLO: YOLO ist die Abkürzung der Phrase You Only Live Once und ist eine Aufforderung etwas Verbotenes oder etwas Dummes zu machen, das man mal gemacht haben muss, da man ja nur einmal lebt. YOLO wurde zum Jugendwort des Jahres 2012 gewählt. YOLO wurde von diversen Onlinemedien zu „der neuen Abkürzung die sie gerne hassen werden“ gekürt.
Aussprache: Yolo / Youlou

Severin Obrist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s